Skip to main content

Stiga Kombi 3084 Rasentraktor

Ein Blick nach draußen in den Garten verrät: Es ist allerhöchste Zeit, den Rasen wieder zu mähen. Doch Spaß und Effizienz verbinden, das kann man meist erst mit einem Aufsitzmäher. Die Auswahl im Ladengeschäft sowie Internet ist nicht gerade mager. In diversen Aufsitzmäher Vergleiche überzeugen einige Geräte. Umso schwieriger ist es, dort den richtigen Rasenmäher für sich zu finden, der dazu selbstverständlich auch eine hohe Qualität mit sich bringen soll. Im Stiga Kombi 3084 Rasentraktor Vergleich werden Sie nun herausfinden, was genau den Stiga Kombi 3084 Rasentraktor so besonders macht.

Stiga Kombi 3084 Rasentraktor – was kann er?

Der Stiga Kombi 3084 Rasentraktor Vergleich hat ergeben: Der Stiga Kombi 3084 Rasentraktor gehört definitiv zu den Bestsellern unter den Rasentraktoren aus dem Hause Stiga Mit zwei Messern im Mähwerk findet jeder einzelne Grashalm Platz in dem 20 l großem Fangkorb. Im Stiga Kombi 3084 Rasentraktor Vergleich überzeugt das Gerät besonders durch die Möglichkeit, in grauen, verregneten Wintern den Weg frei zu räumen, und dies dank des einbaubaren Schneeschildes und der Scheinwerfer auf der Vorderseite des Stiga Kombi 3084 Rasentraktors. Bei einer Schnittbreite von 84 cm kann sich niemand beklagen. Zahlen wie diese oder die der Höchstgeschwindigkeit von 8,8 km/h finden sich nur selten in einem Aufsitzmäher Vergleich. Im Stiga Rasentraktor Ratgeber überzeugt dieses Modell außerdem in Bezug auf den Komfort. Der Stiga Kombi 3084 Rasentraktor bietet ein hohes Maß an Sitzkomfort, welches in Kombination mit dem weichen Griff des Lenkrads ein Höchstmaß an Spaß und Gemütlichkeit bietet.

Die Besonderheiten im Gegensatz zu anderen Rasentraktoren

Welche technischen Besonderheiten der Stiga Kombi 3084 Rasentraktor hat, lässt sich leicht beantworten, da er davon nicht gerade wenig davon besitzt. Bei der Einstellungsmöglichkeit von sieben verschiedenen Schnitthöhen sollte für jeden die passende Schnitthöhe dabei sein. Bei einer maximalen Mähfläche von 3500 Quadratmetern sollte der Rasentraktor selbst für Hausbesitzer mit den allergrößten Gärten etwas sein. Doch auch die Motor Nennleistung des Briggs & Strattons Motor von 5,8 kW sollte niemanden dazu bringen, auf den Kauf zu verzichten. Nicht umsonst gehört der Rasentraktor zu den Bestsellern im Stiga Rasentraktor Vergleich.